Swim, Cycling and Run

Lanzarote – Elfter Trainingstag

Gestern habe ich die Definition eines Ruhetages von meiner Trainerin veröffentlicht. Und heute habe ich wirklich einen Ruhetag eingelegt. Nicht weil ich körperlich so erschöpft war. Nein, mental hatte ich eine Blockade. Irgendwie habe ich mich gegen das Schwimmen und die Stabi so gesträubt, dass ich mir gesagt habe, dann lass es auch sein. Außer Essen, Lesen und Faulenzen ist nicht viel passiert. Nach dem Abendessen haben wir gemeinsam noch dsds angeschaut. Nun habe ich mich geoutet. In der Gruppe macht es wahnsinnig viel Spass, so einen Schwachsinn anzuschauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>