Swim, Cycling and Run

Lanzarote – Erster Trainingstag

Nach einem schönen langen ausgiebigen Frühstück stand heute nur eine Einrollrunde von ca. 2 1/2 Stunden auf dem Programm. Bei starkem Gegenwind sind wir nach Orzola gefahren. Dort haben wir einen Milchkaffe zu uns genommen. Auf dem Rückweg haben wir uns vom Wind nach Hause fahren lassen. Auf meinem Trainingsplan standen 3 Stunden Radfahren. Deshalb bin ich anschließend noch mit Rene eine kleine Runde zusätzlich gefahren. Um 16:00 Uhr war der Lauftreff angesagt. Bei einem angenehmen Tempo haben wir den Rundkurs in ca. 56 Minuten bewältigt. Nach dem Abendessen stand um 20:15 Uhr die offizielle Begrüßung auf dem Programm. Mittlerweile sind auch die restlichen Teilnehmer eingetroffen. Auch an diesem Tag ging es wieder früh ins Bett.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>