Swim, Cycling and Run

Spendenaktion ist beendet – Endstand € 4.336,00

Die letzte Berichterstattung bezüglich des aktuellem Spendenstatus liegt doch schon einige Monate zurück. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die letzten versprochenen Spenden eingesammelt habe. Nun liegen alle Spenden vor und die Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebshilfe kann abgeschlossen werden. Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen für den tollen Spendeneinsatz bedanken und freue mich, dass sagenhafte € 4.336,00 zusammengekommen sind. Diese Summe hat mich ermutigt, für weitere anstehende Projekte, wieder eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Vielleicht auch wieder für den Ironman in Frankfurt 2009. In meinem Namen und im Namen von Lola – VIELEN DANK für Eure Unterstützung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>