Swim, Cycling and Run

Aktueller Spendenstand für die Deutsche Kinderkrebshilfe

Phantastisch, der Spendenstand hat sich um weitere € 480,00 erhöht. Inge, eine Bekannte meiner Eltern hat diese Summe zusammengetragen und stellt sie der DEUTSCHEN KINDERKREBSHILFE zur Verfügung. Vielen Dank Inge für den Einsatz und das Engagement. Da es nur noch 32 Tage bis zum Wettkampf sind, hoffe ich, dass ich die angekündigten Spenden, bald in diesem Blog vorstellen kann. Weiterhin hoffe ich, dass sich noch ein paar nette Freunde, Bekannte, Verwandte, Blogbesucher und Firmen einen Ruck geben und mich bei meiner Aktion unterstützen.

Hier ist nochmals der Link zum Nachlesen meines Spendenaufrufes:
Spendenaufruf für die Deutsche Kinderkrebshilfe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>