Swim, Cycling and Run

Nachtrag – Statusbericht KW 19

Nach den letzten Umfang- und Intensitätswochen stand nun eine Anpassungswoche mit Belastung an den Pfingsttagen an. Deswegen waren es in dieser Woche auch nur 14,5 Trainingstunden. Schwimmen musste diese Woche leider komplett ausfallen, da ich mir am Oberschenkel einen Abszess angelacht habe. Der Oberschenkel ist auch noch nicht ausgeheilt und schon wieder etwas neues. Zum Glück ist der Abszess an einer Stelle, an der er micht beim Radfahren und Laufen behindert. Nach 284 Kilometer radeln, 52 Kilometer laufen und 2 Stunden Stabi war diese Woche dann auch schon geschafft. In dieser Woche konte ich mal wieder einen persönlichen Trainingsrekord über 1 1/2 Stunden laufen aufstellen. Diesmal habe ich es geschafft einen Schnitt von 4:20 Minuten/Kilometer zu laufen. Da diese Werte alle bei einem durchschnittlichen Puls von 75 Prozent gelaufen werden, ist das Wohlbefinden nach den Läufen auch noch gegeben. Auch der durchschnittliche Radschnitt von 32,8 Kilometer/Stunde ist erfreulich

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>