Swim, Cycling and Run

Nachtrag – Statusbericht KW 14

In dieser Woche habe ich das Training wieder aufgenommen. Wenn mir schon kein Arzt sagen kann, was ich für ein Problem im linken hinteren Oberschenkel habe, dann kann ich auch trainieren. Die Umfänge sind auch nicht so hoch und manche Trainingseinheiten musste ich trotzdem kürzen, oder auch ganz ausfallen lassen. Insgesamt habe ich drei unfreiwillige Ruhetage eingelegt. Leider gab es immer noch keine konkrete Diagnose von den Ärzten. Eine MRT Untersuchung soll nun Klarheit bringen. Durch Zufall habe ich über Beziehungen einen Termin bei einem Radiologen für nächsten Dienstag bekommen. Generell muss man mindestens drei bis vier Wochen auf einen MRT Termin warten. Bis dahin ist einem ja der Oberschenkel schon abgefallen! Glück gehabt, dass manchmal Vitamin B einem zu Hilfe kommt. Nun liegt die ganze Hoffnung wieder einmal in der nächsten Woche.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>