Swim, Cycling and Run

Nachtrag – Statusbericht KW 13

Nach den anstrengenden Tagen auf Lanzarote stand in dieser Woche „Erholung“ auf dem Programm. Leider hatten sich die Schmerzen im linken hinteren Oberschenkel verstärkt und einige Arztbesuche standen auf dem Terminplan. Jedoch zeigten sich die Ärzte nicht gerade engagiert. Aus deren Sicht ist die Verletzung anscheinend nicht so schlimm, dass es einen interessanten Fall darstellt. Deswegen bin ich bei einigen Ärzten abgeblitzt mit dem Kommentar: Das wird schon wieder. Ich hoffe nun, dass nächste Woche mehr Klarheit in die Sache kommt, wenn ich weitere Ärzte konsultiert habe. Das war auch der Grund, warum ich fast die ganze Woche nicht trainiert habe. Der Testlauf am Wochenende war leider sehr negativ und die Schmerzen im Oberschenkel wurden immer schlimmer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>