Swim, Cycling and Run

Nachtrag – Statusbericht KW 10

Diese Woche war nicht gerade das, was man als erfolgreich abhaken könnte. Viele Trainingstage musste ich ausfallen lassen, da sich der Zustand des Oberschenkels dramatisch verschlechtert hat. Ich wurde zweimal gespritzt, aber auch das hat nicht geholfen. Leider konnte der Verdacht auf Muskelfaseranriß per Sonographie nicht bestätigt werden. Jedoch liegt weiterhin die Vermutung nahe, dass ein Muskelfaseranriß ist. Hoffentlich verbessert sich der Zustand, dass ich am 15. März wie geplant ins Trainingslager nach Lanzarote fliegen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>