Swim, Cycling and Run

Noch 139 Tage – Statusbericht KW 7

In der KW 7 stand eine Anpassungswoche auf dem Programm. Da in den drei Wochen davor Belastungswochen zu absolvieren waren, war der Umfang auch niedrig. Insgesamt habe ich nur 88 Kilometer hinter mich gebracht. Davon bin ich 8,3 Kilometer geschwommen, 25 Kilometer geradelt und 54,7 Kilometer gelaufen. Am Freitag sollte meine erste Radausfahrt in diesem Jahr sein. Diese fiel dann aus, da wir nach Lübeck gefahren sind und tolle Nachrichten von den Ärzten für unsere Tochter (Lolas Befund) erfahren haben.

 

Das Beste in dieser Woche ist die Erkenntnis, dass ich mittlerweile meine Läufe mit 4:30 bis 4:50 min/km bei ca. 75% bis 79% Pulsfrequenz laufen kann. Ein 400m Schwimmtest stand noch auf dem Programm. 6:32 Minuten ist nicht gerade das, was man sich wünscht, aber Schwimmen ist ja auch mein Sorgenkind. Ansonsten tat die Anpassungswoche ganz gut und ich konnte wieder Kraft sammeln für die nächsten drei Umfangswochen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>