Swim, Cycling and Run

Erster Statusbericht der vergangenen Trainingswochen

Ich wollte eigentlich zwischendurch einige Kurzberichte hier einstellen. Leider habe ich in den vergangenen Wochen keine Zeit gehabt dies zu verwirklichen. Nun werde ich aber öfters über den aktuellen Trainingsstand berichten.

Ende November startete ich mit der Vorbereitung und es hat einige Wochen gedauert, bis ich mich wieder an den Rythmus gewöhnt hatte. Manchmal musste doch noch die eine oder andere Trainingseinheit ausfallen, da ich dann doch zu erschöpft war und nach 19:00 Uhr keine Lust hatte noch 2-3 Stunden im Fitnessstudio zu verbringen. So langsam hat sich aber alles eingependelt und die ersten Trainingswerte sind sehr vielversprechend. Seit Ende November 2007 habe ich 70:43:00 Stunden trainiert. Davon 16:50:00 Stunden geschwommen und eine Strecke von 37,9 Kilometern absolviert. Das Radfahren wir im Moment noch vernachlässigt und es waren nur 14:26:30 Stunden für 419 Kilometer. Den größten Anteil macht im Moment das Laufen aus. Während 39:17:20 Stunden habe ich 435 Kilometer zurückgelegt. Die Zeiten für Grundlagen- und Stabitraining habe ich nicht erfasst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>