Swim, Cycling and Run

Neues Ziel – Ironman Zürich 2007

Nach langer Überlegung und Absprache mit dem Familienrat habe ich mich entschieden, im nächsten Jahr zum Eisenmann zu werden. Dafür meldete ich mich für den Ironman in Zürich an. Das Ziel soll die Qualifikation für Hawaii sein. Dieses Ziel ist etwas hoch gegriffen, jedoch kann man ohne konkretes Ziel auch keine außergewöhnlichen Leistungen bringen. Da der Ironman Zürich sehr früh im Jahr ist, wird es vermutlich sehr wenige Vorbereitungswettkämpfe geben. Deswegen werde ich vermutlich ein Radtrainingslager auf Lanzarote oder Mallorca durchführen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>