Swim, Cycling and Run

Utzis Tri Blog startet mit zweijähriger Verspätung

Vor ca. 2 Jahren hatte ich die wahnsinnige Idee mit Triathlon zu beginnen. Auslöser war der Sonntagnachmittag beim Hamburg City Man 2005. Arroganterweise dachte ich mir, das was die können, das kann ich auch. Als ehemaliger Leistungssportler hat man schon mal solche Höhenflüge. Aber wie sollte ich anfangen? Eine Trainerin musste dieses Problem lösen. In einem Fitnessclub meines Vertrauens habe ich diese dann auch gefunden. Als ich ihr meine Ziele näher gebracht habe, hörte ich nur ein leises „ok, versuchen wir es“. Ich wollte nicht über die olympische Distanz starten, sondern aus mir sollte ein Eisenmann werden. Ein Jahr später habe ich von Ihr erfahren, dass sie meine Vorstellungen nicht ganz teilen konnte. Mein Ziel stand aber fest. Ich wollte ca. 10 Monate später meine erste Langdistanz bestreiten. Was bis dahin und danach alles geschehen ist, möchte ich diesem Triblog festhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>